mobile Hundetrainerin und Verhaltensberaterin
für Menschen und Hunde

Verhaltensberatung

"Weil wir Teil des Systems sind." Du verstehst deinen Hund nicht oder dein Hund dich nicht? Es entstehen dadurch Konflikte auch in der Mensch-Mensch-Beziehung? Alles Rund um die Verhaltensberatung von Mensch und Hund.

Die Verhaltensberatung für Menschen und Hunde bietet eine essentielle Möglichkeit, Probleme oder Leid aufzudecken und unterstützend auf das System einzuwirken.

Unsere Hunde bieten uns ein wahnsinniges Lerngeschenk und sie spiegeln oft auch unsere eigenen Themen, die wir seit Jahren mit uns mittragen wider. Immer wieder ertappen wir uns, wie wir an den selben Mustern, Gedanken oder Glaubenssätzen hängen und Befürchtungen nicht loswerden können. Beeinflusst durch unsere Erziehung, den eigenen Charakter und der Persönlichkeit sowie Erfahrungen werden Menschen- und Hundebilder sowie Muster und Glaubenssätze geprägt.

Ich als Verhaltensberaterin möchte dir dabei helfen, deine Komfortzone zu verlassen und dich dabei unterstützen neue Wege und Denkmuster auszuprobieren. Beratung deckt zwar im ersten Moment negative Seiten oder Schwächen auf, jedoch sollte dies eine neue Perspektive bieten die nicht nur zum Nachdenken anregen, sondern auch Spaß machen soll.

Ich freue mich dich und/oder deinen Hund kennenzulernen.

melde dich gerne bei mir
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram